Loading...
BODY&Mind 2017-09-12T10:34:22+00:00

Deine Gesundheit und Wohlbefinden liegen uns am Herzen, deshalb haben wir für dich das „Body&Mind“ Programm kreiert: ein oder zweitägige Seminare und mehrtägige Retreats geben deinem Körper und Geist einen Neu Start oder bringen sie auf ein neues Entwicklungsniveau .

Jetzt anmelden

Ständige Müdigkeit und Energielosigkeit, Depressionen, Burn out, Verlust der Lebensfreude gehören in unserer Zeit leider mehr und mehr zum Alltag. Manche Leute sind nicht mal stark genug, um dieses Problem anzusprechen oder sich rechtzeitig Hilfe zu holen.

Die Wahrheit ist – ungesund und unglücklich zu sein, zu existieren und nicht zu leben ist kein normaler Zustand, der jeden Menschen erwartet. Prävention ist die Lösung. Wir müssen auf unseren Körper hören, uns um ihn kümmern, unseren Emotionen Platz geben, um uns, wenn nötig, frühzeitig  helfen zu können.

Damit du das Lernen kannst, kreierten wir unsere „Body&Mind“ Seminare und Retreats.

Body&Mind Reset „Classic“.

Nehme dir 4 Stunden und lerne die besten, schnell wirkenden Techniken, die man sofort verwenden kann, um den Körper und Geist zu kräftigen, dem alltäglichen Stress Widerstand zu leisten und die innere Harmonie zu entwickeln.

Mehr erfahren

Body&Mind Reset „Advanced“.

Noch mehr Techniken und Informationen zur  Stärkung von deinem Körper und Geist.

In unserem zweitägigen  Seminar  sind jeweils 1 Stunde Pilates und Miofaszialtraining inclusive.

Mehr darüber

Body&Mind Retreat.

Die perfekte Kombination aus Theorie und Praxis: Pilates/Yogalates/Miofaszialtraining/Meditation, sofort anwendbare Techniken für den Umgang mit Stress und starken Emotionen, Bewegungen, die deinen Körper im Alltag gesünder machen und vieles mehr.

Mehr über den Retreet

Möchtest du für dich und deine Freunde oder für die Mitarbeiter deiner Firma ein Seminar oder einen Retreet organisieren, dann melde dich bei uns. Wir beantworten gerne alle deine Fragen zu unserem „Body&Mind“ Programm.

Jetzt anmelden