Loading...
Über „Lifestyle Contrology“ 2022-07-24T11:23:52+02:00

Wir helfen dir, deine Fitness-Ziele zu erreichen.

  • Abnehmen

  • Deinen Körper kräftigen

  • Rückenprobleme, Inkontinenz, Verspannungen etc hinter dir lassen

  • Während und nach der Schwangerschaft fit werden.

Melde dich schon JETZT für deine 1. Stunde in unserem Studio in Lausen (Schweiz) oder für die persönliche ONLINE Beratung/Betreuung.  JETZT anmelden.

Newsletter Anmeldung

    Ihre E-Mail-Adresse

    „Lifestyle Contrology“.

    Kein gewöhnliches Pilates Studio.

    Der Name Lifestyle Contrology steht für ein Lebensstil. Wenn man Pilates, Yogalatest, Personal Training und Meditation auf dem höchsten Niveau erleben möchte, besucht man die entsprechenden Lektionen in unserer Pilates Schule in Lausen, Schweiz. 

    Suchst Du mehr Informationen über Fitness und Gesundheit, findest Du alles in unserem BLOG (auch auf Instagram und Facebook) – inklusive tipps und Tricks zu einem gesunden Lebensstil, , gesunde Rezeptideen, Informationen über die gesunden und ungesunden Lebensmitteln, Übungen mit den genauen Anleitungen, Affirmationen für den Tag, Ratschläge für die bessere körperliche und mentale Gesundheit.

    Zum Blog

    WENIG ZEIT? Melde dich für die unsere  OnlineStunden per ZOOM .

    Jetzt anmelden

    GESUND ZU LEBEN ist leicht. 

    Bei „Lifestyle Contrology“ bereitet ein gesunder Lebensstil Spaß und Freude. Probiere es schon heute, zusammen mit uns!

    Für mich gibt Pilates einen sehr guten Ausgleich zur täglichen sitzenden Arbeit – ich kann komplett vom Alltag abschalten. Mich fasziniert es immer wieder, wie ich meinen Körper ohne grosse, teure Fitnessgeräte an meine Grenzen bringen kann und daraus auch Ergebnisse spüren und sehen kann! Die bewusste Atmung sowie die Schliessung des Beckenbodens hilft auch in gewissen Situationen im Alltag 🙂
    Conny
    Nach jeder Pilates Stunde fühle ich mich so gut! Und ich fühle mich stark. Ich weiss, dass mein Körper bei allem mitmachen wird, was ich mir vornehme. Keine Müdigkeit mehr, keine Rückenschmerzen. Und ich sehe mich sehr gerne im Spiegel an 😉
    Nicole

    Seit Elena mich trainiert, hat sich meine Lebensqualität deutlich verbessert! Ich fühle mich vitaler, gesünder und bin zufrieden mit mir selbst. Meine bisher täglichen Rückenschmerzen sind zu 95% verschwunden. Ich kann Elena als Trainerin, als Coach und als eine unterhaltsame Sportbegleitung sehr empfehlen! Elena ich danke Dir von ganzem Herzen.

    Carmen
    Dank der gezielten Übungsanleitungen von Inna verbessre ich meine Haltung und stärke meinen Beckenboden.
    Andrea
    Ich fühle mich nicht mehr ständig müde und war noch nie so stark wie heute! Ich bin absolut von Pilates begeistert und freue mich über jede Stunde. Ein Krafttraining, das wirklich Kraft gibt!
    Christina