Meine Schüler bitten mich schon seit langem, einen online Kurs zu machen. Und ich suche, ehrlich ich suche eine Möglichkeit, so einen Kurs aufzunehmen. Natürlich möchte ich, dass mehr Menschen mit mir zusammen trainieren können. Und das in der für sie bequemen Zeit.
Zur Zeit sehe ich aber keinen Weg alle Übungen unter einen Hut zu bekommen, ohne aufzuhören die Einzigartigkeit von jedem Teilnehmer zu berücksichtigen.
✅ Leute wirklich. Sobald ich einen Weg sehe, wird es den Kurs geben. Momentan ist es für mich das wichtigste, die Menschen zu sehen und zu spüren und zu hören. Das ist kein Weg, um schnell Business zu machen, das weiß ich. Aber das ist mein Weg. Ein Weg des Menschen, Der unter Rückenschmerzen gelitten hat. Eure Gesundheit ist das wichtigste für mich. Seid dankbar für euren Körper und überlegt euch genau, was ihr damit anstellt.
❤️ zur Zeit liegt der Weg zu einem Training mit mir durch mein Pilates Studio in Lausen oder durch mein online Studio via Zoom.
✅ melde dich für das Probetraining auf www.pilatesschule.ch
Deine Inna, FaszienPilatestrainerin, Coach für Gesundheit und Lebensharmonie.

2024-02-15T14:59:59+01:00